Wenn Sie der Meinung sind, dass die Krawatte immer noch aktuell ist, dann habe ich hier den perfekten Krawattenknoten für Sie.
Es ist etwas, das Sie bei einem Geschäftstreffen tragen können.
Sie können ihn auf einer Party mit Ihrer Frau tragen.
Sie können ihn in einer Bar tragen, beim Autofahren oder wenn Sie sich aus der Ferne ein Konzert ansehen.
Im Ernst - dieser Krawattenknoten ist PERFEKT für geschäftliche und legere Anlässe.
Und es ist eine Krawatte, die wirklich einfach zu ... na ja, zu binden.
Und schließlich habe ich noch einige Schlüsseltipps, die Sie sich merken sollten, wenn Sie Ihre Krawatte tragen ... ganz gleich, welchen Knoten Sie binden wollen.
Wenn Sie am Sonntag in die Kirche gehen, bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Heiligkeit zu steigern, indem Sie Ihren Look mit dem Krawattenknoten vervollständigen, der gerade als ...
St. Andrews Knoten!
Größe des Knotens: Mittelgroß und leicht schmal.
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Formalität: Geschäftlich/beruflich oder gesellschaftlich
Empfohlene Kragen: Spitz zulaufende Kragen, geknöpfte Kragen.
Der St. Andrews Knoten ist ein sehr praktischer, aber etwas voluminöser Knoten.
Der St.-AndrewsKnoten verbindet Einfachheit mit Fülle. Er ist der stärkste Krawattenknoten, den Sie in wenigen Schritten herstellen können.
Obwohl er also nicht so groß ist wie der Windsor-Knoten, ist er sicherlich praktischer!
Seine mittlere Größe und sein asymmetrischer Stil machen ihn zu einem selbstbewussten, wenn auch raffinierten Knoten in Ihrem Repertoire. Nicht jeder Krawattenknoten muss gewagt sein, manchmal ist Schlichtheit der Schlüssel zur Eleganz, und der St. Andrews Knoten ist die perfekte Lösung!
Er eignet sich perfekt für den Look eines Konferenzraums und ist eine einfache Leinwand, um gewagte Muster zu betonen.
Sie werden nicht viel Zeit damit verschwenden, ihn zu lernen oder den Knoten selbst zu binden.
Der St-Andrew-Knoten lässt sich schnell binden (aber nicht so schnell wie kleinere Knoten) und er ist selbstöffnend, d. h. Sie können an seinem Ende ziehen, um es wieder zu lösen.
Dies ist ein Knoten, den Männer sowohl bei formellen als auch bei informellen Anlässen bequem tragen können.
Hinweis: Da er nicht rein symmetrisch ist, entscheiden sich andere Männer lieber für den Windsor- oder Pratt (Shelby)-Knoten. Wenn Sie also jemanden Wichtiges treffen, wie einen großen Kunden oder einen VIP, sollten Sie das Risiko in Betracht ziehen, dass Ihre Krawatte ein wenig "schlampig" oder ablenkend wirkt.
Vergessen Sie nie das Ziel Ihres Stils.
Für seine Größe ist der Andreasknoten jedoch die praktischste Option. Und er ist immer noch beliebt, vor allem in Großbritannien.
1. Legen Sie die Krawatte um Ihren Hals, wobei der untere Teil nach außen zeigt.
2. Legen Sie das breite Ende auf Ihre rechte Seite und das dünne Ende auf Ihre linke Seite.
3. Platzieren Sie das breite Ende tiefer als das dünne Ende.
4. Kreuzen Sie das breite Ende unter dem dünnen Ende nach links.
5. Kreuzen Sie sie über dem Knoten nach rechts.
6. Kreuzen Sie sie unter dem Knoten nach links.
7. Klappen Sie sie in die Halsschlaufe zurück.
8. Führen Sie ihn über Ihre rechte Seite.
9. Kreuzen Sie ihn über dem Knoten nach links.
10. Falten Sie ihn von unten in den Nackenbügel.
Führen Sie sie durch die Schlaufe, die Sie im Knoten erzeugt haben. Ziehen Sie am breiten Ende, um den Knoten zu fixieren, und schieben Sie ihn dann nach oben in Richtung Ihres Halses.
Der St. Andrews Knoten ist asymmetrisch und endet mit einem Ende, das etwas breiter ist als der halbe Windsorknoten.
Obwohl es sich um einen leicht zu bindenden Knoten handelt, ist er aus der Sicht eines Betrachters dennoch beeindruckend.
Er ist eine hervorragende Option, wenn Sie einen dicken, leicht unregelmäßigen Krawattenknoten wünschen!
Da der St. Andrew's Knot recht robust ist, eignet er sich am besten für mittlere bis breite Kragen.
Der St. Andrew's Knot ist ein sauberer und direkter Krawattenknoten und eignet sich daher gut für den Einsatz im beruflichen Umfeld.
Wenn Sie ihn jedoch schicker machen und zu gesellschaftlichen Anlässen tragen möchten, tragen Sie ihn mit einer farbigen Krawatte.
Egal, ob Sie Ihren neuen Andreasknoten modellieren oder einen beliebigen anderen Knoten stylen, es ist wichtig, dass Ihr Knoten sauber, präzise und ordentlich aussieht.
Achten Sie darauf, dass Ihr Knoten sauber, präzise und ordentlich ist: Was oben ist, muss verführerisch und attraktiv sein, sonst will niemand sehen, was darunter ist.
Wenn Sie sich mit anderen Menschen unterhalten, sei es bei einer geschäftlichen Veranstaltung oder im Rahmen eines zwanglosen Anlasses, hilft Ihnen ein makelloser Krawattenknoten, Ihr Erscheinungsbild zu kontrollieren.
Mit einem gepflegten Aussehen und dem damit einhergehenden Selbstbewusstsein können Sie sich in Ihre Gespräche vertiefen und tiefere Verbindungen zu anderen aufbauen.
Ein makelloser Knoten ist nicht das Einzige, was Sie beim Binden Ihres Wunschknotens beachten sollten ...
Lassen Sie uns von der Spitze des Eisbergs zur Unterseite des Eisbergs kommen. Mit anderen Worten: Lassen Sie uns über das Ende Ihrer Krawatte sprechen!
Ihre Krawatte sollte zwischen der Mitte und dem oberen Ende Ihres Gürtels fallen. Wenn Sie sich in diesem Bereich befinden, wirken Sie gepflegt und höflich.
Wenn Ihre Krawatte über Ihren Gürtel fällt, ist sie zu kurz! Sie sitzt nicht am richtigen Platz und wird wahrscheinlich einige unerwünschte Blicke auf sich ziehen. Oder den einen oder anderen Witz auf Ihre Kosten.
Wenn Ihre Krawatte unter Ihren Gürtel fällt, ist sie zu lang! Ihre Krawatte sieht nicht nur ungeschickt aus, sondern Sie werden es wahrscheinlich auch nicht mögen, wenn sie beim Spazierengehen im Bereich unterhalb des Gürtels hin und her schwingt.
Wenn Ihre Krawatte die richtige Länge hat, ist sie von Anfang bis Ende vollständig. Vom Knoten bis zum Ansatz.
Durch dieses Gefühl der Vollständigkeit fühlen Sie sich vollständiger, was Ihnen mehr Komfort und Selbstvertrauen verleiht, wenn Sie mit Ihrem Chef interagieren oder sich mit Freunden treffen. Ihr Andreasknoten braucht einen Orden, oder?
Neben dem Knoten und der Länge gibt es noch eine weitere Sache, die Sie IMMER beachten sollten, wenn Sie eine Krawatte tragen ...
Sie können einen perfekt gebundenen Knoten und eine unglaubliche Krawattenlänge haben, aber wenn Ihre Krawatte NICHT zu Ihrem Outfit oder dem Anlass passt, dann können Sie die Krawatte genauso gut zu Hause lassen.
Bevor Sie Ihre Krawatte auf Ihr Outfit abstimmen, sollten Sie sich vergewissern, dass Ihr Outfit zum Anlass passt. Wenn Sie zu einem Vorstellungsgespräch gehen, denken Sie an einen Anzug. Wenn Sie zu einer Babyparty gehen, denken Sie an eine Hose und ein Hemd mit Knöpfen.
Achten Sie darauf, dass das breite Ende anfangs deutlich tiefer liegt als das dünne Ende. Das breite Ende wird nämlich im Laufe des Knüpfvorgangs deutlich kürzer werden.
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.