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Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und Ihre kostenlose Lieferung benötigt unser Team eine Vorlaufzeit von 1 bis 2 Wochen. Wir haben alles daran gesetzt, dass Sie Ihr Coli so einfach und schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.
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Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, kann es sein, dass die von uns verwendete Software auf den ersten Artikel, den Sie erhalten, kalibriert wird und daher markiert wird, dass die Lieferung bereits erfolgt ist. Dies ist kein Grund zur Panik. Sie werden die weiteren Artikel in den nächsten Tagen erhalten.
Wir können alle unsere Artikel in die ganze Welt liefern. Alle unsere Lieferungen sind kostenlos, es gibt keinen Mindestbestellwert, um davon zu profitieren.
Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst haben, kann es sein, dass diese getrennt versendet werden, je nach Lagerbestand und Versandlager. Keine Sorge, Ihr Paket wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Gab es ein Problem mit der Post? Wurde Ihr Coli verloren oder zerstört? Mit unserem 100% sicheren Versand kümmern wir uns persönlich für Sie um die Streitigkeiten. Ihr Glück steht für uns an erster Stelle.Wir überlassen es Ihnen nicht, sich selbst mit der Post herumzuschlagen.Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zurückschicken.
Lieferungen innerhalb Deutschlands dauern in der Regel etwas länger (bis zu einem Monat ab dem Tag der Bestellung), um für Sie finanziell erschwinglich zu bleiben.
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Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, betragen die Stornierungskosten jedoch 40% des Kaufpreises. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Equipera wird alles tun, um Ihnen zu helfen.
Wir können eine Rücksendung nur dann akzeptieren, wenn das Produkt nachweislich fehlerhaft ist. Sollte Ihr Produkt dennoch einen Herstellungsfehler aufweisen, schicken Sie bitte ein Foto des Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an unseren Support. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Produkt unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.
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